Profil

Wir sind visionär. Unkonventionell. Wir finden Lösungen, wenn andere noch suchen. Wir erkennen Chancen. Wir hinterfragen und geben uns nicht sofort mit dem Erreichten zufrieden. Wir definieren neue Wege und sehen diese als Potenziale. Wir sind klein, fein und flexibel. Know-how inklusive.
Wir sind SYNVERDIS!

Die Firma Synverdis GmbH hat die präklinischen und klinischen Daten zu Fotolon® von der Apocare Pharma übernommen, die an gleichem Standort und mit gleichem Team die Zulassungsstudien betrieben hat.

Mittels der Apocare Pharma wurde der Standort Heidelberg erfolgreich zu einer GMP-Produktionsstätte für den Wirkstoff ausgebaut, die wiederholt, zuletzt 2019, vom Regierungspräsi-

dium Tübingen zertifiziert und zuletzt auch mit einer Herstellerlaubnis für die Sekundärverpackung steriler und nichtsteriler Arzneimittel ausgestattet wurde - zum Zweck der Durchführung klinischer Studien am Menschen.

Das Team verfügt über ein herausragendes internationales Netzwerk an Kliniken und Ärzten.